Thema:
Re:Kann ich gegen eigene Ghosts fahren? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.10.18 13:41
Antwort auf:Re:Kann ich gegen eigene Ghosts fahren? von Scarface

>>>>>Servus, würde gerne mal ein paar Runden gegen mich selbst fahren mit verschiedenen Autos.
>>>>>Wie stelle ich das an?
>>>>
>>>>Bei den Rivals geht das. Aber die sind ja jetzt sehr eingeschraenkt, was die Fahrzeugwahl betrifft. Aber ich bin gestern beim Monthly Rival (der mit den McLaren Senna) gegen meinen Ghost gefahren. Das geht ganz sicher :)
>>>
>>>okay, danke für die Info, schaue ich gleich mal.
>>>Schade, dass es nur auf rivals beschränkt ist.
>>
>>
>>Ähm, wo sollte es denn sonst gehen? Rivals ist nun mal der Hot Lap-Modus.
>
>Meine Ideallösung wäre, dass es zu jedem Rennen auch einen Time Trial Modus gibt in dem ich gegen die Bestzeiten meiner Freunde fahren kann oder auch meine eigene.
>
>Ist ja jetzt nicht so, dass es sowas noch nie gab.



Nö. Gibt es ja auch. Wählst du erst das Event aus und dann nicht Solo oder Koop oder PvP, sondern Rivalen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname