Thema:
Re:immer noch keinen Ton flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.10.18 12:25
Antwort auf:Re:immer noch keinen Ton von sCAP

>>aber Speicherstände bleiben doch oder?
>
>auf der Konsole bleiben sie nicht, in der Cloud sind sie aber nachwievor vorhanden und müssen beim nächsten Spielstand nur runtergeladen werden.
>Die Spiele selbst bleiben aber *afaik* auf der HDD gespeichert, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
>
>btw: beim Hardreset muss aber nix piepen.
>Du drückst den XBox Button an der Konsole (da piept es kurz) und hältst ihn solange gedrückt bis die Konsole ausgeht.
>Nach dem ausschalten würde ich noch ca. 20 Sekunden warten bis die HDD aufhört zu arbeiten, was man auch hören kann wenn man das Ohr direkt an die Konsole hält.
>Im besten Fall die Konsole danach noch 2 Minuten vom Strom nehmen.


Ok, gebe ich mal so weiter.
Er nutzt die Konsole nicht sehr oft, daher zieht sich das Thema schon knapp eine Woche.
Werkseinstellungen wär dann der letzte Versuch.
Er ist auch nur Silbermitglied, glaube da wird auch alles in der Cloud gespeichert.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >