Thema:
Lese gerade auf Reddit: Die Winzeinblendung linksunten flat
Autor: membran
Datum:10.10.18 12:12
Antwort auf:Forza Horizon 4 - Back in the UK von X1 Two

... also das winzige Icon neben der Minimap, was man mit LB aufrufen kann (sofern man es überhaupt mitbekommt) ist eine lobbyweite Einladung zu einem Multiplayer-Event, das irgendein anderer in derselben Session gerade starten will?

Ich hatte das ab und an mal erblickt, aber weil beim Aufruf mit so einem Event-Poster angezeigt wird, hatte ich es gleich gedanklich zu den Akten gelegt, weil ich direkt davon ausging, dass das so ein Vorschlag eines Community-Blueprints ist (vorgegebene Rennklasse, Länge, Wetter, Zeit), hat mich natürlich wenig gejuckt.

Aber anscheinend ist das ein MP Invite? Da wäre ich nie drauf gekommen, weil das Spiel sonst sämtliche multiplayerbezogenen Statusmeldungen und Anfragen zentriert am oberen Bildschirmrand anzeigt - und man mit dem X Knopf bestätigt.


< antworten >