Thema:
Re:Cooles Spiel, kurze Frage zu den gegnerischen Lagern flat
Autor: Scarface
Datum:10.10.18 11:35
Antwort auf:Re:Cooles Spiel, kurze Frage zu den gegnerischen Lagern von Sachiel

>>Ach mann,
>>
>>eigentlich finde ich das Spiel wirklich geil, es hat aber auch ein paar Elemente die mir nicht gefallen.
>>
>>Zum Beispiel diese generischen online Missionen. Ganz ehrlich, wer braucht sowas, wer vergeudet seine Zeit mit sowas? Finde diesen Aspekt des "Games as a service" zieht das gesamte Spiel runter imo. Was nützt mir das, wenn  es immer wieder neue von diesen belanglosen Scheissquests gibt?
>
>Lass die doch links liegen, gibt ja genuuuug anderen Kram zu tun.



Mache ich ja auch. Ich frage mich aber ernsthaft, für welchen Spieler diese Quests gemacht sind?

>
>>Ich schweife aber ab, eigentlich habe ich eine Frage:
>>Bin noch nicht besonders weit, noch in den Gebieten bis um Level 20 rum.
>>
>>Ich verstehe nicht, auf welcher Seite der Charakter den ich steuere steht. Das heisst, ich mach die Lager mit den Athenern platt, in einer anderen Stadt ist es ein Lager mit Spartanern. Wie genau sollte man da vorgehen? Ist es scheissegal? Hauptsache Erfahrungspunkte sammeln oder konzentriere ich mich darauf, ausschließlich eine Seite zu schwächen?
>
>Yep, scheißegal.


Also immer schön Meucheln und keine Fragen stellen, verstanden!

:))


< antworten >