Thema:
Die dumme Sau flat
Autor: spinatihero
Datum:10.10.18 10:23
Antwort auf:Legendäre Quest von Wurzelgnom

hat mich auch in den Wahnsinn getrieben. Die meisten haben ihn wohl mit diesem aufladbaren Bogenschuss gesnakt. Ich bin da irgendwann mit einer langen Waffe, diverse Gravuren gegen Tiere, Feuer und zweiter Wind hin um meine Gesundheit immer wieder zu stärken. Habe dem erstmal mit dem Skill die Besatzung hin geschickt zum ablenken, Feuer auf die Waffe und dann auf den eingehemmert. Sobald die kleinen Säue kamen die weg geholzt um wieder Adrenalin zu kriegen. Immer geheilt, und nachdem er 4 mal Unterstützung gerufen hat, war er gelegt.

Auch drauf achten immer in der Zone zu bleiben. Sobald sie Warnung kommt, man verlässt selbige, zurück gehen da die Sau sonst wieder volle Energie hat.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >