Thema:
PC-Version: Digital Foundry flat
Autor: denda
Datum:09.10.18 21:17
Antwort auf:Assassin's Creed Odyssey [Multi] von spinatihero

[https://www.youtube.com/watch?v=kG9Bsv-d8HM]

Sehr, sehr interessant. Der Mann macht seinen Job echt gut.
Du muss man doch erstaunt über die performance und optische Qualität auf der X sein.
Dass beispielsweise die Qualität der Texturen ab High eine Graka mit 8 GB VRAM erfordert lässt deutlich werden, warum die X was diesen einen Punkt betrifft nur Medium-Settings fahren kann (bei den zur Verfügung stehenden 9 GB Ram für Graka _und_ Hauptspeicher).
Dass alle anderen Settings High, oder gar Very High entsprechen und das Ganze weitgehend in 1700p läuft finde ich dann am Ende des Tages wirklich sehr annehmbar.
Ich werde mir wohl demnächst die One X-Version zulegen, und freue mich sehr darauf die ganzen optischen Schmankerl weitgehend intakt vorzufinden.
Aso, und auf das Spiel selbst freue ich mich auch etwas.;-)

Kann Jemand was von den angeblichen Performance-Verbesserungen des Day 1-Patches bzgl. der Pro-Konsolen sagen? Sind die leichten Ruckler damit ausgemerzt oder ausgedünnt worden? Himmel, dass das Teil mit der Kümmel-CPU überhaupt so läuft wie es läuft ist in Anbetracht des CPU-Hungers auf dem PC beinahe ein mittelschweres Wunder.

Beste Grüße
denda


< antworten >