Thema:
Re:Bin jetzt ca. 20 Std. drin flat
Autor: Gendo
Datum:09.10.18 19:48
Antwort auf:Bin jetzt ca. 20 Std. drin von narshe

>und endlich hat es Klick gemacht. Meine Güte was für ein Start. Keine Frage, das Spiel ist polished, wie kaum ein anderes Spiel, aber das macht es auch irgendwie langweilig. Die ersten Stunden waren Autopilot pur. Keine Herausforderung, langweilige Charaktere, Gegner zu einfach und immer nur geradeaus bis zum nächsten Ziel.
>Langsam offenbart das Spiel aber immer neue Kniffe und die Welt wird immer offener und abwechslungsreicher. Dann bin ich zu zwei Gegnern, die mit mir den Boden aufgewischt haben und ich musste erstmal ne Runde grinden. Also alle Charaktere im Kampf ausgiebig ausprobiert und endlich Suchtgefahr verspürt.
>Das Spiel prügelt einen irgendwann weich. Man wird erschlagen vom Charme und dann ist es wieder da: Das Dragon Quest Gefühl. Einfach nur geil!

https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4387542

Viel Spaß in der Recycling Hölle.


< antworten >