Thema:
Re:So wenig Spiele flat
Autor: Bozbar!
Datum:09.10.18 19:40
Antwort auf:So wenig Spiele von gruetz

>Warum werden eigentlich kaum iOS Spiele für das Apple TV umgesetzt?
>Die ganzen interessanteren Spiele kommen ausschließlich für das iPhone oder iPad raus aber niemand mag das doch ernsthaft mit der Touch Steuerung spielen!
>Der Nimbus Controller ist doch perfekt und auch nicht super teuer.
>Darauf hätte ich schon Bock: https://itunes.apple.com/vn/app/i-am-the-hero/id1094699646?l=vi&mt=8
>aber mit einem Pad.
>
>Nervt nur mich das?!


Ich habe auch mehrmals gedacht "Jetzt startet das Ding als Spielkonsole durch!" aber dann kam doch wieder nix. Ich weiß auch nicht, woran es liegt. Vermutlich eine Mischung aus fehlender Zielgruppe, kein mitgelieferter Controller (den Nimbus habe ich auch, aber wir sind sicherlich die totale Ausnahme) und der anfangs noch bestehenden Restriktion von Apple was die Größe der App angeht. Waren das nicht mal 200MB und alles weitere musste dann bei Bedarf nachgeladen werden? Ich schaue auch nur noch sehr selten in den AppStore, da sich da wirklich gar nicht tus. IMHO eine verpasste Chance von Apple.


< antworten >