Thema:
Re:Externe HD Fragen flat
Autor: Turrican
Datum:09.10.18 19:06
Antwort auf:Externe HD Fragen von spinatihero

>Aktuell habe ich meine externe 1TB Festplatte an der X hängen, wo ich den >Großteil der Spiele drauf habe. Nun stelle ich mir gerade die Frage ob es anders >als an der PS4 möglich ist, 2 externe Festplatten dran zu hängen. Dabei dachte >ich an eine kleine SSD zwischen 250 bis 500 GB, auf der ich dann Open World >Spiele wie RDR 2 oder AC OD installieren möchte.

Wenn sich nichts geändert hat, war der letzte Stand 2 externe HD mit 16 TB max insgesamt). Man könnte auch ein USB-Hub verwenden und somit nur ein USB-Port an der Konsole belegen. Habe auch von Leuten gelesen, dass scheinbar 3 Platten gehen, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Edit: Scheinbar sind die 2 HD nur limitiert, wenn sie keine eigene Stromversorgung haben. Offensichtlich kann man 3 Platten betreiben, wenn eine davon eine externe Stromversorgung hat.


< antworten >