Thema:
Re:Externe HD Fragen flat
Autor: Executer1983
Datum:09.10.18 19:00
Antwort auf:Externe HD Fragen von spinatihero

>Aktuell habe ich meine externe 1TB Festplatte an der X hängen, wo ich den Großteil der Spiele drauf habe. Nun stelle ich mir gerade die Frage ob es anders als an der PS4 möglich ist, 2 externe Festplatten dran zu hängen. Dabei dachte ich an eine kleine SSD zwischen 250 bis 500 GB, auf der ich dann Open World Spiele wie RDR 2 oder AC OD installieren möchte.
>
>Geht das?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Sollte ohne Probleme gehen. Ich habe selbst bisher immer nur eine Externe dran gehabt, meine mich aber daran erinnern zu können, dass hier jemand mehrere Platten dran hatte. Zudem kann man das Medium ja auch immer selbst benennen, daher denke ich, dass das dafür gedacht ist, dass man diese nicht verwechseln kann.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >