Thema:
Re:+1 flat
Autor: Klees
Datum:09.10.18 18:53
Antwort auf:Re:+1 von Fohlenfan77

>>Es geht doch nicht darum dass Pro Controller das bessere Eingabegerät wäre. Es wird wohl einige Switch User geben die vielleicht 2 Joycons und einen oder zwei Pro Controller haben. In der Konstellation kann man Mario Party nicht zu dritt oder zu viert spielen sondern muss sich nochmal extra Controller zulegen. Das ist aus Spielersicht ärgerlich. Aber wenns hinhaut wie im Falle von Fohlenfan77 hat Nintendo natürlich alles richtig gemacht ;)
>
>Tja...
>Aber genau darum ging es mir. Klar ist der Pro für manche Spiele nicht das optimale Eingabegerät, aber immer noch besser als nichts. Einen Controller bei einem Partyspiel einfach mal grundsätzlich auszuschließen halte ich für "suboptimal" :)


Jo genau das wollte ich damit ausdrücken. Wurzels Antwort klingt so als würdest du meinen lieber mit dem Pro Controller spielen zu müssen weil der besser ist. Aber hier gings ja eindeutig nur darum mit mehr als 2 Leuten zu spielen :)


< antworten >