Thema:
Re:Ich habe Spaß, ABER... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.10.18 14:43
Antwort auf:Re:Ich habe Spaß, ABER... von 2d2d2d

>>sind Siege in Rennen quasi irrelevant
>
>Allerdings. Ich hab die Rennen immer wiederholt, bis ich Erster geworden bin. (Ich benutze kein Rückspulen, also Neustart) Dann hab ich mal ein Rennen als Dritter beendet und war überrascht, dass das Rennen auf der Karte trotzdem abgehakt war. Dann war mein Auto in einem Rennen total unterpowert, ich hab das Rennen als Letzter beendet und siehe da das Rennen war auch abgehakt. Motivation am Arsch.
>
>Open-World-Ansatz schön und gut, aber ein bisschen Anreiz vernünftig zu Fahren würde einem Rennspiel schon ganz gut tun. Und nein ein paar Punkte mehr (mit denen man sowieso zugeschissen wird) sind das nicht.


Ist halt die Frage was die Masse möchte.
Ich fahr bei FH schon immer nur auf "durchschnitt" SKG, alles Andere ist Stress.
Das Urlaubsfeeling der Landschaft, welche hier wesentlich mehr im Vordergrund steht als Streckenführung bei den Sim-Forzas, mach ich mir nicht durch verbissene Rangkämpfe kaputt, das soll alles chillig ablaufen.

Von daher habe ich persönlich überhaupt keine Veränderungen festgestellt.
Sterne gibt es aber doch noch für die Story Events?
Keine Ahnung ob da jetzt auch richtige Rennen dabei sind, aber die sind nicht SO einfach.


< antworten >