Thema:
Re:Schön :) auch noch toll war btw das BIER :D flat
Autor: Derrick
Datum:09.10.18 13:47
Antwort auf:Re:Schön :) auch noch toll war btw das BIER :D von elementalMaster

>>>Ein weiterer Vorteil des "ab 18"-Gedankens denke ich mal: Es gab Becks und Becks Gold für 3€ pro 0,33l-Buddel. Gut, man mag jetzt streiten, ob Becks wirklich Bier ist ;)
>>>aber ich fands lecker und es hat zur Atmosphäre beigetragen… wie hätte man auch sonst die ganzen VR-Titel antesten sollen, ohne dass einem schlecht wird :D
>>
>>Auf der Gamescom gibt es dich auch Bier, wenn ich mich nicht täusche.
>
>das kann gut sein, ich war noch nie da - aber gemessen an üblichen Berliner Veranstaltungen ist es schon was besonderes, wenn a) ein Bier "nur" 3€ kostet und b) man es in weniger als 2 Minuten in der Hand hat! Die Jungs und Mädels an den Getränkeständen waren echt verdammt schnell :)
>
>Gruß eM


Bier hatte ich nicht geguckt aber den Pulled Pork Burger ohne Beilage für 8 oder 9 Euro an dem einen Foodtruck in der Mitte der großen Eingangshalle, fand ich dagegen schon ziemlich happig.


< antworten >