Thema:
3DS Gerätwechsel + Case Frage flat
Autor: StefanK
Datum:09.10.18 13:38
Antwort auf:New Nintendo 3DS - Der 13. Thread... von KemoSabe

Hi,
ich habe aktuell ein 3DS im SNES Design. Liebäugel aber mit dem XL in der Pearl White Variante.
Wäre ein Wechsel technisch problematisch? Die ganzen Demos und Games müsste ich neu runterladen? Wie läuft das mit Spielständen? Gibt es sonst was zu beachten? Oder kann ich einfach die SD Karte ins neue Gerät wechseln - verwende noch das was im Gerät dabei war?

Thema Case: Hat jemand einen Tipp für ein schönes Case. Im Grunde soll nur das Gerät in der Tasche geschützt unterwegs sein, braucht aber auch kein super dick gepolstertes Teil sein, so dass es stürze aus 500m überlebt. Stromadapter soll da nicht rein passen. Platz für 4 Module oder so wäre aber nice.
Original Nintendo Cases gibts ja nicht mehr? Was ist sonst so empfehlenswert? Farblich eher neutral schwarz (oder grau oder weiß) ohne Mario, Pokemon oder sonstigem Motiv.


< antworten >