Thema:
Re:Forza-Fanboy sagt: Kein gutes Forza flat
Autor: Lynne
Datum:09.10.18 13:27
Antwort auf:Forza-Fanboy sagt: Kein gutes Forza von X1 Two


>Strecken:
>
>Der Großteil der Rennstrecken ist großer Mist. Da hat man sich keine Gedanken gemacht, ob ein Streckenverlauf nun motivierend ist oder nicht, man hat einfach eine zufällige Route zwischen Punkt A und B gewählt. Das führt dann dazu, dass manche Dirt-Rennen zu 80 % auf Asphalt stattfinden. Super. Insgesamt sind da vielleicht 5 aus den 70 Strecken, denen ich ein Kompliment machen würde. Ja, sie ändern sich spielerisch in anderen Jahreszeiten. Aber nicht so sehr, dass dadurch der Verlauf an sich interessanter würde.


Beim Rest ist sicher das ein oder andere korrekt angemerkt, aber das hier finde ich quarkig. Persönlich gefallen mir die Kurse bei 4 deutlich besser als bei 2 und 3, auch und gerade was die Offroad-Strecken angeht.

Und Thema Umfang:
Den hat sich gerade Teil 2 ja auch dadurch erschlichen, dass du da für jede der einzelnen Rennklassen an jedem der 6 Austragungsorte eigene Meisterschaften absolvieren musstest. Den ganzen Quatsch zu absolvieren inkl. der ebenso nervtötenden wie sinnlosen Überlandfahrten zum Zentrum und den Austragungsorten war echt zuviel des Guten.

Lynne


< antworten >