Thema:
Re:Ich bin ein Spießer flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.10.18 13:00
Antwort auf:Ich bin ein Spießer von publicmaw

>Ich fahre am liebsten mit alten Karren, einfach weil es bei 150 km/h Höchstgeschwindigkeit weniger stressig ist. Ich versuche dann, vor allem im Rennen, möglichst sauber und kollisionsfrei zu fahren, das macht mir aus irgend einem schrägen Grund am meisten Spaß, und ich opfere auch mal einen Platz dafür. Dazu läuft natürlich Timeless FM.
>
>Hoffentlich springt beim nächsten Wheelspin mal ein Cord-Anzug raus!


lol, aber solche Karren sind mir auch am liebsten, also die die nicht gerade 300 fahren.
Es handelt sich schliesslich um öffentlichen Straßenverkehr, da darf man eh nicht so schnell fahren.
Will heissen die Straßen sind nicht für solche Geschosse ausgelegt, entsprechend spaßbefreit finde ich es mit den Kisten da durch zu rasen.

Mein Bruder fährt lieber schnell, so schnell es geht.
Eckt aber überall an und kriegt Kurven nicht, da frag ich mich ständig WARUM?

ich fahr lieber etwas langsamer und kämpfe in den Bereichen mit Grip, Drift oder wassauchimmer.

Die Superflitzer nehme ich nur wenn ich mal quer über die Map heizen will oder für Blitzer.


< antworten >