Thema:
das Wort, das du suchst, heißt "Kenner" ;-) flat
Autor: elementalMaster
Datum:09.10.18 12:49
Antwort auf:Ich bin ein Spießer von publicmaw

>Ich fahre am liebsten mit alten Karren, einfach weil es bei 150 km/h Höchstgeschwindigkeit weniger stressig ist. Ich versuche dann, vor allem im Rennen, möglichst sauber und kollisionsfrei zu fahren, das macht mir aus irgend einem schrägen Grund am meisten Spaß, und ich opfere auch mal einen Platz dafür. Dazu läuft natürlich Timeless FM.

Wieso Spießer, ich hab zwar jetzt FH4 noch nicht gespielt, aber zB bei Project Cars 2 fahre ich auch am liebesten die alten Schleudern aus meiner Kindheit. Da sind dann noch Teufelskerle in ihren Todeskutschen unterwegs, die sich jeden ohne Crash gefahrenen Zentimeter hart erkämpfen … die mit Material, Mechanik und den Gesetzen der Physik ringen… und das bei OHRENBETÄUBENDEM LÄRM!

Nach endlosen Stunden mit den 80/90er Tourenwagen hab ich mich neulich mal in einem Herstellerevent in einen Nissan GTR gesetzt und wat is dat denn… schnurrt innen wie ein Kätzchen mit Noise-Cancelling-Kopfhörern und lässt sich mit einem Finger lenken. Wo ist denn da die Herausforderung, der Spaß?!?!? Nee nee nee, Supercars sind was für Weicheier :P

>Hoffentlich springt beim nächsten Wheelspin mal ein Cord-Anzug raus!

BIST DU DES WAHNSINNS, dieses Polyesterzeug brennt doch wie Zunder, wenn dir in ner Haarnadelkurve ausversehen die Kippe aus dem Mund fällt!!!11

;)

Gruß eM


< antworten >