Thema:
Re:Endgame Frage (Achtung wahrscheinlich mit Spoiler...) flat
Autor: eponic
Datum:09.10.18 12:03
Antwort auf:Re:Endgame Frage (Achtung wahrscheinlich mit Spoiler...) von Doc Ower

Ja da hast Du recht, die sind da teils sehr tricky und man sollte mindestens einen entsprechend mit dem passenden Accessoire versehen haben. (Am besten nen Apotheker, der die anderen dann von den Status „curen“ kann.

Aber der Trick geht wirklich dahin, was deli- schrieb:
Den Zauberer auf voll Boost bringen, zusätzlich die Magie-Verstärkung durch Tänzer und den Signature-Move vom Heiler, damit die Doppel-Attacken zweimal ausgeführt werden. Damit hab ich dann (auf Level ~65) pro Attacke 4x 23‘000 Schaden rausgehauen (wenn der Gegner „gebreakt“ war).
Da muss natürlich auch alles passen, und oft ist es nur die Hälfte, oder nen Drittel dessen, aber im Grossen und Ganzen is der Magier hier wirklich Schlüssel zum Erfolg! (Und wenn der dann erst Scorcerer als Job hat ist der Rest ein Kinderspiel...)


< antworten >