Thema:
Nuka World durch flat
Autor: Hanfling
Datum:09.10.18 09:26
Antwort auf:Fallout 4 #3 - Chore never changes von Slochy

der DLC hat mir super gefallen, weil er sich deutlich vom rest der spiels abhebt.
das gebiet ist riesig und aufwändig wie abwechslungsreich gestalltet. die thematik krempelt das spiel auch gehörig um.
allerdings hatte ich im anschluss keine lust raider siedlungen zu bauen und überfälle zu machen. das seidlungsfeature war nie meins. fand ich immer lästig. aber alles bis dahin fand ich super.

ich bin mal gespannt wie Far Harbour da mithalten kann. ich habe im vorfeld gelesen, dass das der beste DLC sei. ich habe einige missionen schon absolviert (zeitweise parallel zu Nuka World gespielt) und das sieht schon alles ziemlich super aus. aber ob es NW übertrifft? mal sehen. zumindest ist es geil, FH mit der NW ausrüstung zu beackern...


< antworten >