Thema:
lässt mich kalt flat
Autor: Hanfling
Datum:09.10.18 09:20
Antwort auf:Fallout 76 angekündigt von Slochy

allerdings hängt das auch damit zusammen, dass ich gerade wieder an der F4 nadel hänge. und F76 sieht dem spiel einfach zu ähnlich aus.
von der weltgröße abgesehen, kann ich auch technisch keinen großen änderungen ausmachen. wie Vern schon meinte...es sieht wie eine F4 mod aus.

wäre F4 nun 3 jahre her, hätte ich sicher mehr interesse gehabt. denn so ein open world looter shooter ist schon was nettes. lässt sich gut weglutschen.
mir ist allerdings nicht ganz klar, wie eine welt ohne NPCs funktioieren soll.
die story wird anscheinend nur über sprecher / roboter aus dem off erzählt. klingt nach destiny (ghost). aber wenn die spielerzahlen zurückgehen, ist die welt völlig tod oder wie? mir ist auch das bezahlmodell noch nicht ganz klar. ist das jetzt F2P oder vollpreis + micro zur serverwartung?

wie auch immer...ich bin ziemlich sicher nicht dabei. mich reizt Starfield deutlich mehr. auch, weil es hoffentlich neue technik hat und SP fokussiert ist. mal sehen...2021 wissen wir hoffentlich mehr.


< antworten >