Thema:
Re:Geil, da bin ich wieder dabei flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:08.10.18 19:29
Antwort auf:Re:Geil, da bin ich wieder dabei von Amian_3rd

>>Ich liebe einfach die SFX-Quizze (schreibt man so die Mehrzahl von Quiz? :D)
>>
>>Hab glaub ich auf die Schnelle schon 8 oder 9 herausgefunden. Beim Rest hab ich aber noch so gut wie keine Ideen.
>
>Mit 9 richtigen wärst du im Moment erster. :) Bin auf deinen Eintrag gespannt!


Ui, dann bin ich ja gespannt, ob die 9 auch wirklich alle richtig sind :D

>
>>Wie ist das nochmal, wenn man mehrmals die Antworten abschickt? Muss ich immer nochmal alle Lösungen schicken oder kann ich da nach und nach neue Vorschläge einreichen?
>
>Du kannst so oft nachreichen/updaten wie du willst. Einfach deine Neuzugänge eintragen und den Rest leer lassen (mit Ausnahme von username+forum).


Okidoki, dann werde ich das so machen, falls ich noch ein paar erkenne. Danke für die Info! :)


< antworten >