Thema:
Re:PC-Fassung leidet unter dem Watchdogs 2-Syndrom flat
Autor: Slochy
Datum:08.10.18 17:37
Antwort auf:Re:PC-Fassung leidet unter dem Watchdogs 2-Syndrom von Sachiel

>>>>Es gibt zwei Spiele, die in 4K irgendwie schlechter aussehen als in einer etwas niedrigeren Auflösung: Watchdogs 2 und AC: Odyssey. Zum Beispiel habe ich das Gefühl, dass bestimmte Texturen in 4K irgendwie gröber wirken. Bei Felsen, zum Beispiel. Oder fällt es in 4K einfach nur stärker auf, wenn bestimmte Elemente nicht ganz so detailliert sind?
>>>
>>>Hast du adaptives Anti-Aliasing eingeschaltet?
>>
>>Nein! Damit macht man ja immer alles schlimmer!
>
>Dezent mit Reshade nachschärfen. Dezent. Bei DSOGaming ist gerade ein Artikel, wo das dann aussieht wie der native Witcher-3-Effekt. Auch gleich noch die Sättigung hochgedreht, dabei ist Ubi so schon nicht zimperlich, was das angeht.


Ich hab's mit Schärfe und Fake HDR verfeinert, der graue Milchfilter ging mir schon in Origins auf'n Keks.


< antworten >