Thema:
Re:Endlich durch, nach 120 Stunden, mein GOTY flat
Autor: FWE
Datum:08.10.18 14:39
Antwort auf:Re:Endlich durch, nach 120 Stunden, mein GOTY von MattR

>>da wird nichts mehr kommen, was das für mich toppen kann.
>>Für mich persönlich das beste jrpg der letzten paar Generationen. Hatte das letzte Mal auf der Playstation 1 mit FF 7 so viel Spaß mit einem Spiel dieser Art.
>>
>>Für mich passt hier alles. Einfach nur genial.
>>Allein schon die Animationen in den Zwischensequenzen sind der Hammer.
>>Wenn Veronica immer ihre Hand ausstreckt und mit dem Zeigefinger auf die Leute zeigt oder ihr geiler Gang.
>
>Das Harfe spielen hat mich unheimlich gestört. Nicht mal der Versuch ist zu erkennen. Das es zur Musik passt


Das war zwar Serena, aber stimmt. Ich hatte diesen Gedanken jedes Mal, wenn man Musikern begegnete oder Leute angeblich etwas sangen: Wieso ändert sich da die Musik nicht und es bleibt beim Hintergrundgedudel? Das zerstörte jede Immersion.

Skyrim, The Witcher... alle machen das besser. Faule Japaner. :)


< antworten >