Thema:
Re:+1 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.10.18 14:30
Antwort auf:+1 von Fohlenfan77

>>Insgesamt macht das Spiel inkl. der Minispiele offline für zumindest 2 Personen viel Spaß und ist im Grunde das, was ich erwartet habe + div. weitere Spielmodi die für mich neu waren. Somit hat sich der Kauf dafür gelohnt. Auch da hier sogar meine Frau mit spielt und es immer wieder freudige und lustige Aktionen und Reaktionen gibt :D
>>
>
>Für ein Familienduell ist das Spiel bestens geeignet. Was mich aber stört, ist die Tatsache, dass man zwingend JoyCons verwenden muss. Der Pro Controller wird nicht unterstützt - gleiches dürgte wohl auch für den GC-Controller gelten. Jetzt muss ich mir noch einen Satz JoyCons zulegen...


nach einigen Stunden mit dem Spiel kann ich diese Entscheidung nur begrüßen.
Oft soll man die YCons entsprechend halten und auch wenn dies nicht nötig ist, ist das mit dem Controller SO nicht möglich.
Und letztendlich geht es um Familienspaß, da macht man das so wie N verlangt und hält die JCons in der Faust und rudert, hält sie vor den Mund (Tanzmoves usw.), das wär mit dem Controller so nicht drin.
Und auf ernsthafte Rekordjagd geht da auch Keiner, von daher MUSS da nichts perfekt in der Hand liegen.


< antworten >