Thema:
Re:frage dazu an die Fritzbox und Netzwerk Spezies... flat
Autor: ha-do-ken
Datum:08.10.18 12:37
Antwort auf:Re:frage dazu an die Fritzbox und Netzwerk Spezies... von Wurzelgnom

>>>>Ne, also ich habe 50 MBit und die liegen auch an. Die XB meldet immer den Einstellungen, Multiplayer nur mit Einschränkungen, da der NAT strikt ist. Hat jemand eine Idee, was ich da einstellen kann (Fritzbox 7490), ohne das mein Netzwerk ein offenes Scheunentor wird? Habe auch schon gegoogelt, aber bin absoluter Netzwerk noob... Falls das wichtig ist bin bei HTP und nutze ipv6
>>>
>>>Xbox Live, IPv6 und Teredo, ist das immer noch so ein Scheiß? Dachte, die Fritzboxen hatten alle einen Firmware Upgrade dahingehend bekommen.
>>
>>Ja, leider und ich habe mir extra auch eine neue Fritzbox zugelegt... Mein Anbieter hat mich jetzt auf ipV4 zurückgesetzt und meinte damit sollte alles wieder funktionieren. Kann ich aber erst in 2-3 Stunden testen, habe auch Ports freigegeben und gegoogelt, hat leider nix gebracht. Bin ganz zuversichtlich, das es hilft. Es lag an dem IPV4 über DS-Lite, laut meinem Anbieter - ich bin anscheinend nicht der erste, der das hat.
>>
>>Danke trotzdem allen für die Hilfe - ich schreibe mal ob es funktioniert.
>>
>>Gibt es eigentlich noch den Forza Club - bin noch nicht so weit, wäre aber gern wieder dabei.
>
>ich habe die Fritzbox 7490 oder 7390, das größte Schiff der letzten Jahre, hatte außer den Ports anfänglich nie Probleme.
>Habe da jahrelang nichts mehr verstellt.


Auch über ipv6 und vectoring? Ich bin gespannt, ob’s bei mir nachher auch läuft. Dann suche ich mal den Club :-)
>
>Und zum Club: einfach nach Maniac suchen, ist der Club von Weblaus.


gesendet mit M!client für iOS


< antworten >