Thema:
Re:Oh Mann! Du bist echt auf einer Mission hier... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:08.10.18 10:05
Antwort auf:Oh Mann! Du bist echt auf einer Mission hier... von Kilian

Ich habe es doch zweimal gespielt ;-)
Und BTW: was ist Deine Mission?
Du wirst ja auch nicht müde mir ständig zu widersprechen weil du meine Sichtweise anscheinend nicht akzeptieren kannst.

Beii vielem was das Spiel gut macht ist mir das einfach zu sehr MMO artig angehaucht und zu viel Grinding für relativ unnötigen Kram. Und die Welt ist einfach so ein komisches Ding aus Fantasy und Sci Fi Elementen die leider wenig glaubhaft zusammenpassen. Viele Elemente der Welt sind halt auch so rein spielmechanisvh ohne glaubhaft zu sein, alleine diese komischen Labyrinthe die so endlos hoch gebaut sind. Klar, wegen dem Klettern, aber das macht ansonsten halt keinen Sinn. Das macht mir die Immersion total kaputt.
Dito die Schreine. Als Puzzles sind nd die größtenteils echt spaßig aber eben wieder so total entkoppelt, ohne “Lore” dir sie erklären, das finde ich total unbefriedigend.

Und diese Entschuldigung für das Waffen kaputtgehen kann ich nicht mehr hören. Andere Spiele bekommen das auch hin vernünftige Belohnungen über sehr lange Dauer zu bieten ohne das man ständig Micromanagment im Menü betreiben muss.


< antworten >