Thema:
Re:Karte abgegrast...hab fast fertig + Fazit flat
Autor: Lynne
Datum:08.10.18 08:44
Antwort auf:Karte abgegrast...hab fast fertig + Fazit von denda

>Wie immer kümmerte ich mich kaum um die Rennen, sondern bin alle Strassen abgefahren, habe das reine Fahren genossen, und den shit aus der Karte herausexplored (immerhin drei Viertel aller Schilder gefunden). Bei meinem Pech mit dem unausgegorenen Wheelspin-Feature habe ich leider trotz level 40 kaum mehr als 2 mio. credits angesammelt,

Was heißt da "trotz Level 40", da kannst du außer der Erforscherei ja kaum was gemacht haben. Ich habe auch noch nicht mal die Hälfte der Rennen erledigt, von den  40 (?) Horizon-Stories gerade mal drei gemacht, ansonsten alle Straßen abgegrast, Schilder gesucht sowie Blitzer & Co. erledigt (aber i.d.R. nur eben mit meinem Ford RS 200, also nur selten drei Sterne) und war gestern Level 102 mit 97 Fahrzeugen und rund 5 Millionen Credits.

Lynne


< antworten >