Thema:
Re:Einige Eindrücke flat
Autor: Aresius
Datum:08.10.18 07:47
Antwort auf:Re:Einige Eindrücke von Mr.ED

>Wie alt ist deine Tochter? Meine wird bald sieben.Sie spielt ganz gerne mal am Tablet simplere Sachen,hat aber mit Joypads null Erfahrung.Arms mit Bewegungssteurrung bekommt sie ganz gut hin.Wie sind die Minispiele ausgelegt? Ist relativ viel mit Bewegungssteuerung dabei ? Mario Party müsste ja eigtl für das Alter ausgelegt sein ?!
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Passt ganz gut. Meine ist vor kurzem 8 geworden, zockt aber auch schon regelmäßiger :) Wenn sie Arms schon gut hinbekommt, sollten die Minispiele auch passen. Sind ja meist einfache Bewegungen in verschiedener Art und Weise. Meine Tochter brauchte auch hin und wieder eine Erklärung, WIE der Joycon zu halten ist. Aber danach ging eigentlich alles ganz gut oder zumindest altersentsprechend.

Klare Empfehlung für Couchcoop mit Frau und Kind! :)


< antworten >