Thema:
Oktober Rätsel - Sound FX #3 flat
Autor: Amian_3rd
Datum:08.10.18 02:08
Antwort auf:Rätseltime - Trilogy! von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/HMVlhOW.gif]

Oktober Rätsel - Sound FX #3

Von manchen gefürchtet, von vielen erwartet: Es ist Zeit für den ganz besonders aufwändigen Ableger meiner Rätselserie, das Sound FX Rätsel!

Also dann, diesen Monat zum dritten Mal...seit 40 Jahren tuten, klingeln & tönen Videospiele uns etwas vor - Glaubt ihr euch ist davon etwas im Gedächtnis geblieben??

Da ich Soundeffekte nicht in diesem Forum posten kann (das Bild unten ist nur ein Dummy), habe ich das Quiz ausgelagert. Der link steht unten, und das Teilnehmerformular findet ihr ebenfalls dort (unter dem "click to join" button).

Hier ist das Rätsel: [www.retrogamequiz.com]


Einsendeschluss ist Mittwoch der 31.Oktober.

Und nicht vergessen: Klar ist das mal wieder kackschwer...aber das geht ja allen so. Bitte lasst euch nicht davon abhalten mitzumachen! :)

[http://i.imgur.com/YaRX2EL.jpg]


< antworten >