Thema:
frage dazu an die Fritzbox und Netzwerk Spezies... flat
Autor: ha-do-ken
Datum:07.10.18 21:18
Antwort auf:Same here von publicmaw

>> „Aufgrund von Netzwerkenproblemen kann die Verbindung zum Spieleserver derzeit nicht hergestellt werden“ - Zum Akzeptieren zurück zu freie Fahrt.
>
>Ich hab das auch und glaube, dass unsere beschissene Internet-Verbindung (an dieser Stelle ein "Fuck you" an die SWB) daran schuld ist. Ich kann Autos herunterladen, also hab ich schon eine Verbindung, aber ich glaub, die wird vom Spiel als nicht ausreichend beurteilt, um mit anderen in Echtzeit zu interagieren. (Wir bekommen in unserer WG statt den versprochenen 16 Mbit höchsten vier, für fünf Leute, oft aber auch gar nix – FUCK YOU SWB!!) Ich spiel also von Anfang an offline.
>Vielleicht ist das ja auch das Problem bei Dir.


Ne, also ich habe 50 MBit und die liegen auch an. Die XB meldet immer den Einstellungen, Multiplayer nur mit Einschränkungen, da der NAT strikt ist. Hat jemand eine Idee, was ich da einstellen kann (Fritzbox 7490), ohne das mein Netzwerk ein offenes Scheunentor wird? Habe auch schon gegoogelt, aber bin absoluter Netzwerk noob... Falls das wichtig ist bin bei HTP und nutze ipv6

Zur Zeit scheinen die Server eh komplett überlastet, oder? Ich komme noch nicht mal ins Auktionshaus, oder kann mir Designs runterladen.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >