Thema:
Re:PC Performance - Herr Lochmann to the rescue flat
Autor: Bozbar!
Datum:07.10.18 20:55
Antwort auf:Re:PC Performance - Herr Lochmann to the rescue von sad

>[https://www.youtube.com/watch?v=chqQanHcvHk]
>vielleicht hilft der vergleich weiter


Danke, aber das hat nicht so richtig geholfen. Es bricht leider immer noch an diversen Stellen ein. Witzigerweise zeigt mir der MSI Afterburner da nix verdächtiges an. GPU ist bei 70%, CPU hat mal Spitzen mit 100% geht aber auch immer wieder runter. Trotzdem ruckelt es. Ich hatte sowas mal bei Fallout4, da waren es die Schatten, die alles in die Knie gezwungen haben. Hier finde ich aber keine Option, die wirklich Auswirkungen hat.
EDIT: Ich habe zum Spaß nochmal Origins gestartet und das läuft auch gerade in den Städten deutlich fluffiger.


< antworten >