Thema:
Re:Spoiler Post Game flat
Autor: MattR
Datum:07.10.18 19:02
Antwort auf:Re:Spoiler Post Game von chifan

>>>Bin jetzt beim Dungeon bei dem man die Prüfung in 25 Zügen schaffen muss. Mich hat da jetzt die Lust verlassen, dass noch weiter zu zocken. Natürlich muss man wieder durch die Dungeons durch, wenn man den Kampf nicht in der Zeit schafft und auf die normale Weltkarte zurückkehrt. Was für eine Grütze.
>>>
>>>Ich bin jetzt bei Level 51. Denke das wird für den Boss ohnehin noch ziemlich grindig wenn du schon bei 74 bist und gerade hängst. Da habe ich jetzt Null Motivation mehr für. Aber Post Game ist das für mich nicht wirklich. Naja, was solls.
>>>
>>>gesendet mit M!client für iOS
>>
>>Ich war beim 3. Prüfungs Dungeon etwa bei Level 80. Die ersten beiden bin ich aber im ersten Anlauf durchgelaufen.
>>
>Ich bin einfach durch alle durchgelaufen :). Spielst du denn auf hard? Jetzt 30 Level zu leveln wäre für mich einfach Beschäftigungstherapie. Da habe ich keine Motivation mehr für.


Nein nicht hard

>
>>Als Postgame würde ich es nicht bezeichnen da die Story bis dahin nicht aufgelöst ist und man auch schon vor den Credits genug Anspielungen darauf hatte. Was soll das schwarze Viech, wozu ist der Turm ...
>
>Denke ich auch. Bloß was ist denn das Post-Game von dem immer alle reden?


Damit ist schon das nach der ersten Credit Roll gemeint für mich gehört es aber zur Story ist und ist kein optionales Bosse plätten

>
>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >