Thema:
Re:Reminder: Achtung vor der tiefstehenden Sonne flat
Autor: X1 Two
Datum:07.10.18 16:02
Antwort auf:Re:Reminder: Achtung vor der tiefstehenden Sonne von ChRoM

>>Wir haben an der Uni sicher zehn Headsets im Medienraum, die auch alle gern mal auf der Fensterbank liegen, wo ab 14 Uhr die Sonne reinknallt. Und da ist noch nie was passiert. Sonst gäbe es strikte Anweisung, das zu unterlassen.
>
>Hm. Also nur eine Urban Legend?
>
>Das wäre mal eine geile Story. Austesten, was das Headset aushält und was nicht. Ich fürchte nur, für diesen Stunt wird mir Sony kein Headset zur Verfüung stellen :-D



Wahrscheinlich nicht. :D Hab grad mal nach einschlägigen Berichten geschaut, da scheinen tatsächlich einige ihr Rift draußen fotografiert zu haben und hatten dann Defekte auf dem Display. Aber bei Innenräumen hab ich noch nichts gefunden.


< antworten >