Thema:
Re:Gut, dass du das Thema anreißt flat
Autor: jesus christ
Datum:07.10.18 13:55
Antwort auf:Re:Gut, dass du das Thema anreißt von Obiwan

Ich hab das Turtle Beach Stealth 600 jetzt schon einige Zeit, nachdem ich alle möglichen Headsets miteinander verglichen habe und wollte unbedingt ein kabelloses Headset. Kann es absolut empfehlen.

Robust, mit Dolby Atmos toller Sound, schaltet man das HS ein, schaltet sich auch die XO ein. Vice versa. Gutes Mic und genial schnelle Koppelung wie bei einem Controller. Ladestandsanzeige sieht man auch im Dashboard. Top Akkulaufzeit.

Bin rundum zufrieden. Es ist nicht so laut wie die anderen Headsets die ich hatte (Xp400, X42), aber schont bei längeren Sessions eh die Ohren. Das imo beste HS unter 100€. XP700 angeblich schneller leer und störgeräuschanfälliger wegen BT.

Kaufen!


< antworten >