Thema:
Re:Hard Edge (PSX) flat
Autor: SpaceGoat
Datum:07.10.18 13:14
Antwort auf:Re:Hard Edge (PSX) von Rac

>>Für Leute wie mich,die von der klassischen Resident Evil-rezeptur nicht genug kriegen, kann es durchaus eine spaßige Erfahrung sein.
>>Die Story und Präsentation lässt das klassische Resident Evil wie Doktor Schiwago aussehen und beim Charakterdesign wird kein Anime-klischee ausgelassen, aber das Gameplay ist durch die 4 komplett unterschiedlich spielbaren Charakteren schon ziemlich spaßig.
>
>Das wollte ich auch noch mal irgendwann spielen. Beim Anspielen letztes Jahr, hat es mich allerdings noch nicht so begeistert.
>Erzähl doch mal noch mehr zu den Unterschieden und Alleinstellungsmerkmalen. Das interessiert mich, lassen Sie uns da mal drüber sprechen.


Ich denke der Gameplay-aspekt ist wirklich nicht so schlecht.
Es gibt 4 spielbare Charaktere die sich auch komplett unterschiedlich spielen,sowohl vom Handling her, als auch vom Angriffs-set dass mit den 5 individuellen Nahkampf-Angriffen schon recht üppig ausgefallen ist.
Die Bosskämpfe sind auch recht gut, da dass Konzept mit den vorgefertigten Hintergründen da über Bord geworfen wird und die Duelle in 3D-Arenen stattfinden.
Zu deiner Anzock-session: ich habe das Game zu Beginn auch sehr zäh empfunden,aber das geballte Mittelmaß wird sehr gut ausgeführt.;)


< antworten >