Thema:
Re:Durch (leichte Spoilers) flat
Autor: MattR
Datum:07.10.18 10:24
Antwort auf:Re:Durch (leichte Spoilers) von chifan

>>>Hab die Reise sehr genossen aber nach 43 Main-Char Level-Ups, 101 Std. und 1002 besiegten Gegnern ist die Main-Story geschafft und das Post-Game wird wohl eher grindy, was mich momentan etwas abschreckt.

Erste Credit Roll hatte ich mit Level 60 und 50 Stunden.

>>>
>>>Ich würde halt gerne das kranke Mädel aus Arboria wiedersehen, für das ich beim ersten Besuch eine Sidequest gemacht hab. War darauf nirgends zu entdecken.. :(
>>>
>>>Schönes Spiel und ultracharmant. Hoffe der Nachfolger bekommt auch wieder so eine erstklassige Synchro :)
>>
>>Main Story und Post-Game finde ich in dem Zusammenhang immer etwas doppeldeutig. Level 43 -> Du hast also gerade die Credits gesehen? Danach wird es ziemlich grindig, ich bin gerade Level 74 und hänge an einem Boss.
>
>Sind hier Level 43 und über 100 Stunden tatsächlich bis zu den ersten Credits (keine Ahnung ob es noch mehr gibt)? Da war ich bei fast der Hälfte der Zeit mit höherem Level. Keine Ahnung wie man das in der Kombination hinbekommen kann - nur rumlaufen ohne zu kämpfen (wobei ich schon den Gros der Kämpfe ausgelassen hatte)?
>
>Werde aber ehrlich gesagt nicht so ganz schlau aus der Main Story / Post-Game Unterteilung. Denn die Story geht ja nach den Credits weiter. Und selbst wenn man dann denkt, dass das Spiel vorbei ist, geht es immer noch weiter. Ist das jetzt noch alles Teil der Hauptstory? Ich hätte mir hier einen besseren Cut gewünscht, da das für mich kein klassisches Post-Game, sondern immer noch Hauptstory ist. Nach knapp 70 Stunden ist bei mir aber mittlerweile die Luft etwas raus. Klar ich kanns ja einfach weglegen. Mir ist aber nicht wirklich klar, wie lange die Story nach dem zweiten Sieg noch geht. Ist das dann schon der grindige Teil oder gibt es noch ein bald sichtbares Ende?
>


Es ist Teil der Hauptstory. Jetzt wird es dann richtig spoilerlastig:




>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >