Thema:
Die Custom-Songs: Ach, du meine Güte. flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.10.18 23:41
Antwort auf:Beat Saber [VR] von token

Die meisten davon verlangen ja nur dämliches Gefuchtel ohne Sinn für die Körperbewegungen dahinter. Nun will ich niemandem zu nahe treten: Es ist ja ehrlich super, dass sich viele Spieler selbst so engagieren! Und ich hab auch längst nicht alle Songs runtergeladen. Nur fehlt fast allen "Bonus Tracks", die ich ausprobiert hab (Beat It, Fluch der Karibik, Take On Me, Imperial March und was mir grad nicht einfällt) genau das, was Beat Saber für mich zu nem grandiosen Spiel macht: Dass man eben nicht wie in einem dieser "Box"- oder Fitnessdinger, von denen es für Virtual Reality einige gibt, sinnlos in der Luft rumfuchtelt, sondern dass das Ganze tausend Prozent mehr Spaß macht, wenn man die Arme quasi wie beim Tanzen schwingt und den Körper gleich mit. Wer das Ganze wie "Würfelkloppen" spielt, verpasst imho jedenfalls das eigentlich Geile dran und genau das passiert leider bei den Custom-Tracks.

Na ja, so lange es dem Spiel guttut, soll's mir recht sein - jedenfalls so lange, wie sich die Entwickler um wichtige Dinge wie einen Trainingsmodus und so langsam dann auch mal einen höheren Output fürs Spiel geschriebener Stücke kümmern.

Bleibt die Frage: Wie bekomm ich die Mods wieder los? ;) Der Mod Manager deinstalliert die leider nicht.


< antworten >