Thema:
Spoiler flat
Autor: Yasai
Datum:06.10.18 23:29
Antwort auf:Re:Durch (leichte Spoilers) von chifan

>Sind hier Level 43 und über 100 Stunden tatsächlich bis zu den ersten Credits (keine Ahnung ob es noch mehr gibt)? Da war ich bei fast der Hälfte der Zeit mit höherem Level. Keine Ahnung wie man das in der Kombination hinbekommen kann - nur rumlaufen ohne zu kämpfen (wobei ich schon den Gros der Kämpfe ausgelassen hatte)?

Kann leider nichts zum Endgame sagen aber bis zu den ersten Credits war ich tatsächlich Level 44 und hatte 101 Stunden gespielt. Ca. 80% der Monster habe ich nur einmal bekämpft, um zu sehen was sich von denen Stehlen lässt und was für Animationen sie haben. Selbst im Luftpalast bin ich an so gut wie jedem normalen Gegner einfach vorbeigeschlichen, auch wenn sie direkt in der Tür standen, bis auf einen Golddrachen oder so. Dann hatte ich noch je einen Partywipe bei der Krake, dem Fresko Bildnis und dem "End"boss.

Generell bin ich halt ultraviel rumgelaufen, bin alle Sidequests direkt einzeln angegangen und hab viele Materialien mehrfach eingesammelt, um das Gear hochleveln zu können. Gefarmt hab ich nur ein, zwei Gegner für Materialien vor dem zweiten Endboss-Versuch um neue Waffen schmieden zu können. Ich bin immer alle verfügbaren Gebiete abgelaufen, sobald sie verfügbar wurden, was teilweise dazu geführt hat, dass ich wegen der Story nochmals hinmusste.

Ansonsten frag ich mich auch ein bisschen, wie ich so viel Zeit bis zu den Credits verbracht habe. Ich hab halt noch viele kontextuelle Gespräche mit meiner Party geführt, nicht nur am Lagerfeuer.


< antworten >