Thema:
Re:habe seltsame slowdowns/speed-ups flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.10.18 23:19
Antwort auf:habe seltsame slowdowns/speed-ups von odst-soldier

>während der rennen ist alles ok.
>
>aber wenn ich in der welt unterwegs bin, habe ich regelmäßig kurze zeitlupen-momente (spiel wird einfach langsamer, als ob kurz bullet time aktiviert wird). direkt darauf wird das geschehen dann stark beschleunigt, als ob man vorspult.
>
>das ist mir in 2 stunden spielzeit bestimmt 10-12 mal passiert (passiert meistens nach einem rennen).
>
>zusätzlich habe ich oft kurze ruckler/hänger (vor allem wenn ich querfeldein abkürzen will).
>
>spiele auf der x1x, quality modus. kein anderes spiel macht probleme.
>sind das vielleicht bekannte probleme und wird da an einem patch gearbeitet?



Klingt nach Netzwerkproblemen. Vielleicht
zu viele Spieler.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname