Thema:
Re:habe seltsame slowdowns/speed-ups flat
Autor: denda
Datum:06.10.18 23:19
Antwort auf:habe seltsame slowdowns/speed-ups von odst-soldier

>während der rennen ist alles ok.
>
>aber wenn ich in der welt unterwegs bin, habe ich regelmäßig kurze zeitlupen-momente (spiel wird einfach langsamer, als ob kurz bullet time aktiviert wird). direkt darauf wird das geschehen dann stark beschleunigt, als ob man vorspult.
>
>das ist mir in 2 stunden spielzeit bestimmt 10-12 mal passiert (passiert meistens nach einem rennen).
>


SeventySeven hat weiter unten genau dasselbe erwähnt.
Ich habe diesen Effekt Gott sei Dank noch nicht gehabt (auch X hier).
Ist dieser Effekt evtl. an den OnlineModus gebunden? Dass es evtl irgendwelche Sync-Probleme sind? Ich spiele jedenfalls offline- vielleicht ist dies der Grund warum ich bisher davon verschont gelbieben bin.

>zusätzlich habe ich oft kurze ruckler/hänger (vor allem wenn ich querfeldein abkürzen will).
>


Ruckler und Hänger hat es meiner Erfahrung nach häufiger. Ich denke, dass das Probleme mit dem Streaming sind (die gab es allerdings auch schon in Teil 3, aber weniger häufig). Im 60fps-Mode gibt es aber zusätzlich vereinzelte Ruckler.

>spiele auf der x1x, quality modus. kein anderes spiel macht probleme.
>sind das vielleicht bekannte probleme und wird da an einem patch gearbeitet?


< antworten >