Thema:
Re:Aber hallo flat
Autor: spinatihero
Datum:06.10.18 18:25
Antwort auf:Re:Aber hallo von JPS

>Da trauen sie sich glaube ich nicht, da Rockstar ein zu gutes (IMO zu gutes) Image hat. Unter 9.0, vielleicht sogar 9.5 würde mich überraschen - vollkommen unabhängig davon, ob RDR2 als Spiel tatsächlich besser als Odyssey funktioniert.

Womit sie ihre fehlende Seriosität unterstreichen. Oder es wird dann extern von Benjamin Braun und Langer getestet. 2 andere Tester, andere Ansicht.

>Bei Assassins Creed kann man halt leicht mal mit einer 8 durchkommen und findet sofort Leute die zustimmen, selbst wenn sie es selbst gar nicht gespielt haben.

Das ist leider wahr. Und in diesem Fall finde ich es schade dass so viele blind das glauben, was einige wenige in die Welt heraus posaunen. Ubisoft hat hier ein ziemlich geiles Teil abgeliefert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >