Thema:
Re:ich drehe meine Headsets eh immer zum Fenster flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.10.18 18:00
Antwort auf:ich drehe meine Headsets eh immer zum Fenster von elementalMaster

>>Dürfte mittlerweile eh common knowledge sein, aber just in case auch hier der kurze Reminder: Nachdem die Tage jetzt wieder kürzer werden und die Sonne tiefer steht, passt auf eure Headsets auf. Sonne und Linsen vertragen sich nicht. Danke für die Aufmerksamkeit.
>
>also mit der Vorderseite, nicht mit den Linsen versteht sich ;)
>Aber damit ist nicht zu spaßen, also falls es jemandem nicht bewusst gewesen sein sollte… Safety first :D


Was meint ihr denn? Ich spiele immer mit zugezogenen Jalousien, deshalb weiß ich nicht, was ihr meint. :) Spiegeln die Gläser das Sonnenlicht, wenn es von hinten reinkommt?


< antworten >