Thema:
Re:Ein paar Fragen (ohne Spoiler) flat
Autor: JPS
Datum:06.10.18 16:52
Antwort auf:Ein paar Fragen (ohne Spoiler) von Bozbar!

>- Leveln die Gegner und Quests mit? Ich habe das Gefühl, dass bei Levelauftieg auch alle offenen Quests, die dann unter dem aktuellel Level sind, hochgestuft werden.

Ja, in gewissem Umfang - Anfangs ist dieser Umfang kaum zu überschreiten, so dass sie quasi komplett mitleveln.

>- Manche Materialien, die ich aufsammele, werden nicht richtig angezeigt. Fällt mir vor allem bei den glitzernden Steinbrocken auf. Ich sammel die ein aber es fehlt die Rückmeldung, was ich genau eingesammelt habe.

Ist mir noch nicht aufgefallen. Wurde immer rechts eingeblendet (PC).

>- Gibt es bei den "Rätselschriftrollen" keine Rückmeldung mehr wenn man sie erledigt hat? Bei Origins ploppte kurz eine Meldung auf, hier sehe ich nichts in der Richtung. Im Inventar sind die Items aber mit einem grünen Haken versehen.

Da ging bei mir immer nochmal die Erklärung zur Schriftrolle auf, als ich sie gelöst habe und dann der Haken im Inventar.


< antworten >