Thema:
Re:Frage zu Söldnern flat
Autor: Venom06
Datum:06.10.18 16:52
Antwort auf:Re:Frage zu Söldnern von Yasai

>>Allerdings spiele ich mit minimalem HUD und habe die Lebensleiste deaktiviert.
>
>Und? Wie funzt das so?
>
>Bekommst Du die Level noch angezeigt? Oder hast Du schonmal jemanden angegriffen, der unbesiegbar war?


Ne,LVL werden bei mir auch nicht mehr angezeigt. Und unbesiegbar war bisher noch keiner. Ich bin aber zur zeit auch nur in den Regionen unterwegs die für mein LVl geeignet sind. Und die sieht man ja auf der Karte.

Ich finde das spielen mit dem Explorermodus und dem minimalen HUD zieht einen noch mehr in die Welt. Man geht bei Infiltrationen vorsichtiger vor da man die Gegner ja nicht mehr durch die Wände sieht und man achtet generell mehr auf die Umgebung anstatt immer stur auf den Kompass zu gucken wo denn das nächste Fragezeichen ist.
Den Adler nutze ich aber doch noch um mir einen groben Überblick zu verschaffen was wo ist. Gegner sehe ich mit dem Adler zwar auch,nur werden die dann nicht automatisch gekennzeichnet sodass ich die immer im Blick habe. Es sei denn ich markiere einen,dann ist das Icon auch im HUD zu sehen.Aber wie gesagt nur bei einem.

DezoZi


< antworten >