Thema:
Re:Gut, dass du das Thema anreißt flat
Autor: Obiwan
Datum:06.10.18 15:36
Antwort auf:Gut, dass du das Thema anreißt von Sir Play-A-Lot

>>und kann etwas zur Qualität sagen - insbesondere in Bezug auf Surround/Raumklang via Dolby Atmos App?
>>Und, nutzt das Headset jemand Wireless mit der Switch, funzt das das?
>
>Ich schließe mich der Frage mal an und gehe noch etwas weiter und bin für Empfehlungen aller Art offen für gute und möglichst kabellose Xbox One-kompatible Headsets mit Surround. Preislich bis maximal 150 €.


Turtle Beach Stealth 600/700 - das wären meine beiden Alternativen. Haben beide angeblich super simples Pairing ohne Dongle (entsprechend aber auch keine Switch-Kompatibilität), Windows Sonic Surround-Sound, das 700er zusätzlich Bluetooth. Keines der HS hat eine Audioklinke.
Erfahrungen mit den Turtle Beach würden mich jedenfalls auch interessieren :)


< antworten >