Thema:
Re:Frage zum Balancing und den Microtransactions flat
Autor: Kilian
Datum:06.10.18 15:00
Antwort auf:Re:Frage zum Balancing und den Microtransactions von Sachiel

>Wenn man Nebenquests nicht permanent ignoriert, levelt man imo recht angenehm hoch. Und ja, da muss man Dinge machen, die die vielfältigen Spielmechaniken involvieren und außerdem eigene Geschichtchen bieten. Das ist von meiner Definition von Grind meilenweit entfernt, nämlich stupide immer wieder das Gleiche zu machen. Es gibt solche eher stupiden Aufgaben, aber das sind dann zufallsgenerierte Quests ohne großen Rahmen. Wer die Nebenquests hingegen als schnarchig empfindet, dürfte auch an der Hauptquest nicht so recht gefallen finden, zumindest spielerisch.

Danke, ich werde dem Spiel einfach mal eine Chance geben und es gleich mal besorgen. Bin eh gerade in der Stadt... :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >