Thema:
Re:Vote with your wallet! flat
Autor: Sachiel
Datum:06.10.18 12:52
Antwort auf:Vote with your wallet! von gameflow

>>10 Tacken für ein besseres Spielerlebnis sind natürlich etwas madig, aber ich würde es wohl so machen und das Feature kaufen. Grinding ist eher nicht mein Ding, besonders nicht, wenn es sich so schnarchig anfühlt wie hier beschrieben.
>
>Seriously?!? Wenn ich sowas lesen muss, wundert mich echt gar nix mehr. Echt traurig zu sehen, wie deren "Strategien" so gut funktionieren.


Oder aber man spielt das Spiel und stellt fest, dass das gar nicht so ist. Oder einen der zahlreichen Beiträge hier. Aber nein, Polygon schreibt was von Grind, ohne ins Detail zu gehen, und alle so: Was erlaube Ubisoft. MTX sind Kacke, keine frage, aber hier mal definitiv nicht notwendig, um Spaß zu haben, imo im Gegenteil.


< antworten >