Thema:
Vote with your wallet! flat
Autor: gameflow
Datum:06.10.18 12:46
Antwort auf:Re:Frage zum Balancing und den Microtransactions von Kilian

>10 Tacken für ein besseres Spielerlebnis sind natürlich etwas madig, aber ich würde es wohl so machen und das Feature kaufen. Grinding ist eher nicht mein Ding, besonders nicht, wenn es sich so schnarchig anfühlt wie hier beschrieben.

Seriously?!? Wenn ich sowas lesen muss, wundert mich echt gar nix mehr. Echt traurig zu sehen, wie deren "Strategien" so gut funktionieren. Ich erinnere mich an ein Interview von 2K vor kurzem: Da meinte der Produzent auch, dass man die mictrotransactions ja nur drin hat, damit man den grind "verkürzen" kann. Ich konnte dieses Satement echt nicht fassen. Es ist ja nicht so, dass Developer das gamebalancing selber machen und in solche Richtungen bewegen ;)


>Blöd, dass Ubi das Spiel mit einem Supermarkt an Microtransactions aufzieht, aber das ist in diesem Falle wohl der saure Apfel, in dem man beißen muss wenn man Odyssey ohne Frust zocken will...

Dann einfach nicht kaufen. Wenn du auf sowas keinen Bock hast, kannst du das doch nicht ernsthaft unterstützen und dich dann erneut wundern, wenn es beim nächsten Spiel wieder (und vermutlich stärker) drin ist.


< antworten >