Thema:
Bin nach 7 Stunden auch sehr begeistert flat
Autor: JPS
Datum:06.10.18 00:35
Antwort auf:Absolut fantastisches Spiel! von Schlomo

Habe bisher jede Nebenquest gemacht und bis auf eine Entscheidung am Ende des ersten Abschnitts hatte ich nie das Gefühl, dass ich wie im PC Games Artikel geschrieben zu psychopatischen Handlungen gezwungen werde - außer Banditen musste ich bisher zum Abschluss der Missionen keinen töten und konnte mein Handeln immer frei entscheiden.

Grinden musste ich bisher auch nicht - im Gegenteil, habe ich für viele Nebenmissionen nichts sinnvolles bekommen, da ich vom Level schon zu hoch war und finde die Kämpfe sehr simpel - so einfach, dass ich gegen 5+ Gegner einfach reinlaufen kann und nichts planen muss (auf Normal).

Wenn das Spiel ab jetzt nicht massiv abbaut könnte es AC3 von Platz 1 meiner AC-Liste verdrängen.

Wobei ich gerade auch noch mitbekommen, dass im Season Pass ein Remaster von AC3 steckt. Das wird auch genial.


< antworten >