Thema:
nächstes Mal absprechen! flat
Autor: Amian_3rd
Datum:05.10.18 20:42
Antwort auf:Re:haha die Items haben sich ausgezahlt ^_^ von Klees

>>Klees oder millimil - wer hat den Blitz gezückt? :-D UPDATE: Ah, war millimil. Wir hätten alle blaue Panzer nehmen sollen, um den Quizterminator Gerhard S. vom Eisernen Thron zu bomben. :-D
>
>Extra mitgemacht und leer abgegeben um den alten Google-Cheater von der 1 zu schießen :D Aber hat offensichtlich nicht funktioniert *g*


Es hätte funktioniert wenn Millimil vor dir dran gewesen wäre... jetzt hast du den ersten beiden Usern die Banane weggebombt, dadurch haben beide einen Punkt Abzug durch den Blitz bekommen... aber andersrum hätte der Blitz die Banane abgezogen, und der blaue Panzer hätte dem Erstplatzierten zwei Punkte (statt nur einem) abgezogen... dadurch wäre dann Splunge vorn gewesen. ;)

Gerhard hat sich noch gar nicht geäußert, der ist sicher traurig das ihm gleich zwei Mitforisten so in den Rücken fallen! :O


< antworten >